Ashes to Ashes - Inhalt

Foto:
Foto: Copyright: polyband
© polyband

Alex Drake (Keeley Hawes) ist in der Gegenwart Polizeipsychologin und befasst sich mit dem Fall um Sam Tyler, als sie in einer Geiselnahme vermitteln soll. Dabei gerät ihre Tochter in Gefahr. Alex kann diese zwar retten, wird selbst später aber vom Geiselnehmer entführt und in den Kopf geschossen. Als sie wieder aufwacht, findet sie sich im Jahr 1981 wieder und sieht sich einigen vertrauten Personen gegenübergestellt. Das Polizeiteam um DCI Gene Hunt (Philip Glenister), mit DS Ray Carling (Dean Andrews) und DC Chris Skelton (Marshall Lancaster), erkennt sie aus den Beschreibungen von Sam Tyler wieder und sie sieht ein, dass sie nun ebenfalls im Koma liegen muss. Alex arbeitet nun als Detective Inspector bei der Polizei und hat zunächst immer wieder Schwierigkeiten mit den Saiten, die im Revier aufgezogen werden.

Sie bemerkt bald, dass sie drei Monate vor dem Mord an ihren Eltern in die andere Zeit gelangt ist und macht sich daran, die Hintergründe dieses noch stattzufindenden Verbrechens zu ergründen. Alex ist sich sicher, wieder aus dem Koma erwachen zu können, wenn sie es schaffen sollte, den Anschlag zu verhindern.

Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Ashes to Ashes"-Übersicht