Alphas - Inhalt

Foto:

Alphas nennt man Menschen mit außergewöhnlichen körperlichen oder mentalen Fähigkeiten. Eine Gruppe solcher Alphas unter der Leitung von Dr. Lee Rosen (David Strathairn), einem Psychologen und Neurologen, arbeitet gemeinsam im Namen der CIA und der Regierung zusammen, um Stratfaten, die im Zusammenhang mit anderen Alphas stehen, aufzuklären und die Bevölkerung vor deren Auswirkungen zu schützen

Zu den Alphas von Dr. Rosen gehören Bill Harken (Malik Yoba), ein ehemaliger FBI-Agent mit übermenschlicher Kraft, Nina Theroux (Laura Mennell), die die Gedanken anderer beinflussen kann, Gary Bell (Ryan Cartwright), der wie eine Art menschliche Antenne funktioniert und elektromagnetische Wellen auffangen und deuten kann, und Rachel Pirzad (Azita Ghanizada), die in der Lage ist, ihre fünf Sinne in übermenschlicher Weise einzusetzen.

Im Zuge eines Falles stoßen sie auf Cameron Hicks (Warren Christie), einen ehemaligen Soldaten und Baseballprofi, der sich ebenfalls als Alpha herausstellt und der seine Motorik unter extremer Kontrolle hat. Cameron hat zunächst Probleme, sich mit seinen Fähigkeiten abzufinden, und weiß nicht, ob er diese kontrollieren kann, aber nur im Team mit den anderen Alphas und mit der Hilfe von Dr. Rosen hat er die Chance, so etwas wie ein normales Leben zu führen.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Alphas"-Übersicht