Absentia

Foto:

Die Thriller-Serie "Absentia" ist das erste TV-Projekt für Stana Katic nach ihrem überraschenden Ausstieg aus "Castle", der schließlich auch zur Absetzung der Serie führte. Die Serienmacher Gaia Violo und Matt Cirulnick produzierten zusammen mit AXN in Bulgarien eine zehn Episoden umfassende erste Staffel, für die es aber lange keinen ausstrahlenden Sender in den USA gab. Einige AXN-Sender, wie z. B. in Spanien, Portugal und Polen, haben die Serie aber bereits für den Herbst 2017 angekündigt. In Kanada wird "Absentia" bei Showcase laufen. Im November 2017 wurde bekannt, dass Amazon die Serie 2018 in den USA, Deutschland und weiteren Ländern ins Programm nimmt.


Serienmacher: Gaia Violo, Matt Cirulnick
CAN-Starttermin: TV-Season 2017/2018 auf Showcase
US-Starttermin: 2018 auf Amazon
D-Starttermin: 2018 auf Amazon
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Absentia" spielen:


Trailer


Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen