Romantically Challenged - Inhalt

Foto:

Seit ihrer Scheidung konzentriert sich Rebecca Thomas (Alyssa Milano) ganz auf ihre Arbeit als Anwältin und auf ihren 15-Jährigen Sohn Justin (Israel Broussard). Als sie jedoch erfährt, dass ihr Ex-Mann wieder heiratet, beschließt Rebecca, sich auch endlich auf die Suche nach einer neuen Liebe zu machen. Unglücklicherweise ist sie, was Dates angeht, ziemlich eingerostet.

Rebeccas Schwester Lisa (Kelly Stables) und ihre beiden besten Freunde Perry (Kyle Bornheimer) und Shawn (Josh Lawson) geben ihr zwar Tipps, doch machen damit im Grunde alles nur noch schlimmer. Schließlich sind die drei in Sachen Liebe auch nicht sehr erfolgreich. Perry ist ein hoffnungsloser Romantiker, während Shawn eher ein chaotisches Leben führt. Lisa wirkt zwar auf den ersten Blick süß, hat allerdings auch eine ziemlich wilde Seite.

Maret Hosemann - myFanbase

Zurück zur "Romantically Challenged"-Übersicht