Go On - Darsteller

Foto:

Der bekannteste aller Darsteller der Serie "Go On" ist zweifelsohne der aus "Friends" bekannte Matthew Perry. Doch auch John Cho ("FlashForward") und Tyler James Williams ("Alle hassen Chris") waren schon als Hauptdarsteller in Fernsehserien zu sehen. Die anderen Darsteller, unter anderem Suzy Nakamura, konnten mit Gastrollen in Fernsehserien oder in kleineren Rollen im Filmgeschäft auf sich Aufmerksam machen.

Matthew Perry (Ryan King)

Matthew Perry wurde am 19. August 1969 in Williamstown, Massachusetts geboren. Seine Eltern, eine kanadische Journalistin und ein amerikanischer Schauspieler, ließen sich scheiden, als er gerade ein Jahr alt war. Matthew wuchs seitdem bei seiner Mutter und ihrem neuen Ehemann Keith Morrison, ebenfalls einem Journalist, in Ottawa, Kanada auf.... mehr

Laura Benati (Lauren)

Laura Benanti wurde am 15. Juli 1979 in New York geboren und ist vor allem am Broadwy äußerst erfolgreich. Sie konnte bereits eine der begehrten Tony-Trophäen für ihre Rolle im Musical "Gupsy" einheimsen. Im TV war sie in der FX-Serie "Starved" zu sehen und hatte eine Nebenrolle in "Eli Stone" inne. Im Kino trat sie in "Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt" auf.

John Cho (Steven)

ohn Yohan Cho wurde am 16. Juni 1972 in Seoul, Südkorea geboren und wuchs in Los Angeles auf. Seine Familie wanderte in die Vereinigten Staaten ein, als er sechs Jahre alt war. Sein Vater war damals Pastor. Cho besuchte bis 1990 die Herbert Hoover High School in Glendale und studierte später englischsprachige Literatur an der University of California in Berkeley... mehr

Julie White (Annie)

Julie White wurde in Austin, Texas geboren. Als in ihrer High School ein Vorsprechen für ein Theaterstück in ihrer Schule stattfand, hat sie sich gemeldet und dabei ihre Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckt. Seitdem hat Julie White in diversen Filmen, unter anderem auch in den drei "Transformes"-Filmen, mitgespielt.

Brett Gelman (Mr. K)

Brett Gelman wurde in Highland Park, Illinois geboren und wuchs auch dort auf. Er hat zehn Jahre lang regelmäßig am Upright Citizens Brigade Theater mitgespielt. Bekannt ist er unter anderem aus der HBO Serie "Funny or Die Presents" und "The Life and Times of Tim".

Suzy Nakamura (Yolanda)

Suzy Nakamura wurde in Chicago geboren. Nachdem sie nach Los Angeles umgezogen ist, war sie in über 100 Fernsehserien, unter anderem in "Bones", "Castle" und "How I met your Mother", als Gastdarstellerin zu sehen. Auch hat Nakamura schon kleinere Erfahrungen in der Filmwelt sammeln können.

Tyler James Williams (Owen)

Tyler James Williams wurde in New York geboren und ist wohl am besten aus der Comedyserie "Alle hassen Chris" bekannt. Seine Schauspielkarriere begann als er vier Jahre alt war mit einer Rolle in der "Sesam Straße". Später sammelte er weitere Erfahrungen in der Fernsehwelt indem er für diverse Gastrollen in Serien wie "House" oder "Law and Order: SUV" verpflichtet werden konnte... mehr

Maria Schoch - myFanbase

Zurück zur "Go On"-Übersicht