Dallas (2012) - Darsteller

Foto:

In der Fortsetzung der "Dallas"-Saga gesellen sich zur alten Garde, die mit den Hauptdarstellern aus der Originalserie besetzt sind, Larry Hagman, Linda Gray und Patrick Duffy, die junge Generation an Figuren, für die neue Darsteller gecastet wurden wie Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster und Julie Gonzalo.

Larry Hagman (J.R. Ewing)

Larry Hagman zählt wohl zu den bekanntesten Fernsehgesichtern dieser Welt, vor allem für diejenigen, die mit den Serien aus den 60er und 70er Jahren aufgewachsen sind. Wenn man Larrys Gesicht sieht, denkt man wohl sofort an die "Bezaubernde Jeannie" und an "Dallas". Doch auch im hohen Alter hat sich Larry den Serien verschrieben... mehr

Linda Gray (Sue Ellen Ewing)

Linda Ann Gray begann ihre Karriere als Model und in diversen TV-Werbespots, bevor sie mit dem Part der Sue Ellen Ewing in der Kult-Seifenoper "Dallas" zu weltweiter Berühmtheit gelangte. Die Rolle brachte ihr diverse TV-Awards und viele Fans ein. Nach deren Ende spielte sie viel am Theater und übernahm auch weitere Rollen in Serien, wie im Original-"Melrose Place", dem "90210"-Reboot.

Patrick Duffy (Bobby Ewing)

Patrick George Duffy erlangte ebenso wie seine Kollegen mit "Dallas" zu großem Ruhm. Zuvor hatte er bereits eine Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Der Mann aus Atlantis" inne, und nach "Dallas" war er für sieben Staffeln als Familienvater in der Sitcom "Eine starke Familie" neben Suzanne Sommers zu sehen. Auch als Sänger versuchte sich Duffy, mit durchwachsenem Erfolg... mehr

Brenda Strong (Ann)

Brenda Strong wurde am 25. März 1958 in Brightwood, Oregon geboren und wuchs in Portland, OR, auf. Sie besuchte die Arizona State Universität, wo sie ihren Bachelor-Abschluss im Fach Musical machte. Nach ihrem Abschluss zog sie nach Los Angeles und war schon bald in verschiedenen Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen.... mehr

Josh Henderson (John Ross Ewing)

Der Schauspieler und Musiker Josh Henderson wurde am 25. Oktober 1981 in Dallas, Texas geboren. Nach seinem Schulabschluss nahm er 2001 an der Castingshow "Pop Stars" teil und konnte die Jury Woche für Woche überzeugen. Schließlich war er einer der sechs Sieger, aus denen die Popband Scene23 geformt wurde.... mehr

Jordana Brewster (Elena Ramos)

Jordana Brewster wurde am 26. April 1980 als älteste Tochter von Maria Joao, dem ehemaligem brasilianischem Badeanzugmodel der "Sports Illustrated" und Alden Brewster, einem Investmentbanker in Panama-Stadt geboren. Ihr Großvater Kingman Brewster ist der ehemalige Präsident der Yale Universität und Botschafter von Großbritannien. Ihre jüngere Schwester heißt Isabella.... mehr

Jesse Metcalfe (Christopher Ewing)

Jesse Eden Metcalfe kam am 9. Dezember 1978 in Waterford, Conneticut, als Sohn von Scott und Nancy Metcalfe auf die Welt. Dass er etwas im Schauspielbereich wagen will, war schon früh klar: er immatrikulierte sich daher an der New Yorker Tisch School of the Arts, die er von 1996 bis 1999 besuchte, jedoch nicht abschloss.... mehr

Julie Gonzalo (Rebecca)

Julie wurde in Buenos Aires in Argentinien geboren und zog als Kleinkind mit ihrer Familie nach Miami, wo sie aufwuchs. Seit 2002 lebt die Jungschauspielerin in Los Angeles. Angefangen hat Julie als Model. Vor wenigen Jahren erst fing sie an, zu Castings zu gehen. Seitdem spielte sie in sechs Komödien, darunter dem Film "Freaky Friday" mit Jamie Lee Curtis, mit.... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Dallas (2012)"-Übersicht