Revenge - Charaktere

Foto:

Die neue einstündige Dramaserie von ABC basiert lose auf dem französischen Roman "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas. Im Mittelpunkt steht Emily Thorne (Emily VanCamp), die nach vielen Jahren zurück in ihren Heimatort kehrt, sich jedoch als eine andere Person ausgibt. Denn Emily, die eigentlich Amanda heißt, ist der Überzeugung, dass vor vielen Jahren ihr Vater (James Tupper) betrogen wurde und so ins Gefängnis kam. Nachdem ihr Vater nun verstorben ist, will Amanda nur eins: Rache!

Victoria Grayson (Madeleine Stowe)

Victoria Grayson ist die einflussreichste Frau in den Hamptons und hat scheinbar alles unter Kontrolle. Ihre Familie ist mit Reichtum gesegnet und sie versucht alles, um ihren sozialen Status zu wahren. Nach Außen macht sie dabei gute Miene oft zum bösen Spiel und kann eiskalt sein, wenn man sich gegen sie stellt.

Emily Thorne (Emily VanCamp)

Emily Thorne ist nur eine erfundene Identität von Amanda Clarke, die sie angenommen hat, um Rache an den Menschen zu üben, die vor mehr als 16 Jahren ihren Vater ins Gefängnis gebracht haben. Ihre Feinde findet sie in den Hamptons und gibt sich als High-Society-Mädchen aus, um an sie heran zu kommen... mehr

Nolan Ross (Gabriel Mann)

Nolan Ross ist ein reicher Geschäftsmann und der einzige, der sofort Emilys wahre Identität erkennt. Vor Jahren war es ihr Vater, der an Nolans Geschäftsidee geglaubt hat, weshalb er ihn finanziell unterstützt hat. Die beide sind Freunde geblieben und Nolan übergibt Amanda nach dem Tod ihres Vaters die Anteile am Geschäft.

Conrad Grayson (Henry Czerny)

Conrad Grayson ist der Ehemann von Victoria und würde alles dafür tun, dass seine Familie in keinen Skandal verwickelt wird und ihr Ansehen demnach weiterhin rein bleibt. Dennoch hält sich Conrad selbst nicht immer an die 'Regeln', was zu Spannungen mit Victoria führt, bei der beide jedoch immer zum Wohl der Familie handeln.

Ashley Davenport (Ashley Madekwe)

Ashley ist Event-Planerin und eine gute Freundin von Emily. Sie erhofft sich nichts sehnlicher, als von Victoria Grayson beachtet zu werden, um so einen Zugang zu dem Leben in den Hamptons zu bekommen. Sie ist eine fröhliche Natur und informiert sich ausführlich über die wichtigen Personen, um immer Anschluss finden zu können.

Jack Porter (Nick Wechsler)

Jack Porter gehört nicht zur High-Society und arbeitet bereits seit Jahren in der Stowaway Tavern, dem Restaurant seines Vaters. Als kleiner Junge war er sehr eng mit Amanda befreundet, hat nach ihrem Verschwinden ihren Hund aufgenommen und sein Boot nach ihr benannt. Er hat nie wieder was von ihr gehört und erkennt auch Emily nicht.... mehr

Daniel Grayson (Josh Bowman)

Daniel Grayson ist der älteste Sohn von Victoria und Conrad, dessen Verhalten den beiden nicht immer zusagt. Als er das erste Mal auf Emily trifft, ist er gleich hin und weg von ihr und möchte sie näher kennen lernen. Die beiden verstehen sich sehr gut und Daniel verliebt sich in Emily.

Declan Porter (Connor Paolo)

Declan Porter ist der jüngere Bruder von Jack, der jedoch im Gegensatz zu seinem Bruder sich nicht mit seinem normalen Leben abfinden möchte und gerne einen Platz in der High-Society einnehmen würde. Im Restaurant seines Vaters lernt er Charlotte Grayson kennen, die Gefallen an dem jungen Declan findet.

Charlotte Grayson (Christa B. Allen)

Charlotte Grayson ist die jüngste Tochter von Victoria und Conrad, die das Leben als reiches Mädchen in vollen Zügen genießt. Dennoch kann sie sich ihren Gefühlen für Declan Porter nicht entziehen, obwohl er nicht aus einer der wohlhabenden Familien der Hamptons kommt.

Nebencharaktere

Patrick Osbourne (Justin Hartley)

Patrick Osbourne trifft nach vielen Jahren das erste Mal auf seiner leibliche Mutter und zieht zu ihr in die Hamptons. Dort wird er von ihrer Familie alles andere als mit offenen Armen empfangen und glaubt auch sonst fehl am Platz zu sein, da er nichts mit den Menschen dort gemeinsam hat... mehr

Barbara Snow (Merrin Dungey)

Barbara Snow ist eine brillante Anwältin, die sich in der High Society der Hamptons einen Namen gemacht hat. Sie wird von Conrad Grayson (Henry Czerny) während dessen Scheidung als Anwältin engagiert. Sie soll für ihn das Sorgerecht für seine Tochter Charlotte (Christa B. Allen) erwirken... mehr

Paul Whitley (James LeGros)

Der redegewandte Paul Whitley war einst bei Grayson Global angestellt und für den Bereich der Investment-Abwerbung zuständig. Nach dem tragischen Flugzeugabsturz beauftragte Conrad Grayson ihn damit, dass er einige Leute davon überzeugte, sich gegen David Clarke zu stellen... mehr

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Revenge"-Übersicht