1600 Penn - Inhalt

Foto:

Die Gilchrists sind eine ganz normale amerikanische Familie: Vater, Stiefmutter und vier Kinder. Mit einer Ausnahme: sie sind die First Family und leben dem entsprechend im Weißen Haus.

Im Mittelpunkt steht die Familie Gilchrist: Vater, Stiefmutter und vier Kinder. Nachdem sein ältester Sohn Skip wieder nach Hause ziehen musste, brennt es im weißen Haus. Denn Dale Gilchrist versucht nicht nur sein Familienleben auf die Reihe zu bekommen, sondern auch die Vereinigten Staaten von Amerika zu regieren. Obwohl es Skip schwer fällt, wieder Zuhause zu leben, wird schnell deutlich, dass er der Kitt ist, der die Familie zusammen hält. Dales neue Frau und frühere Leiterin seiner Wahlkampagne Emily Nash-Gilchrist versucht derweilen beinahe verzweifelt einen Draht zu ihren neuen Stiefkindern aufzubauen.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "1600 Penn"-Übersicht