"Scrubs"-Star Donald Faison schließt sich "Most Likely To" an

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Für den neuen ABC-Pilot "Most Likely To" wurde nun auch der aus "Scrubs - Die Anfänger" bekannte Donald Faison für eine Hauptrolle verpflichtet.

"Most Likely To" handelt von den beiden Frauen Markie McQueen (Yvette Nicole Brown) und Liz Cooney (Lesli Margherita), die in ihrer Schulzeit sehr verschieden waren. Markie hatte nichts und war unbeliebt. Liz hingegen war sehr beliebt und hatte alles. Rund 20 Jahre später wohnen Markie und Liz ungewollt zusammen, und die Dinge haben sich stark verändert. Während Markie einen Salon führt und eine wunderbare Tochter großgezogen hat, scheint sich Liz' Leben zum Gegenteil zu entwickeln.

Faison wird Markies Exmann Joe McQueen spielen. Obwohl die beiden geschieden sind, kümmert er sich fürsorglich um seine Tochter Wallis; diese wird von Laya DeLeon Hayes dargestellt.

Verantwortlich für das Projekt sind Diablo Cody ("Taras Welten") und Greg Berlanti ("Arrow").

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
22.03.2018 14:16

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen