Sarah Chalkes Rolle beim "Roseanne"-Revival enthüllt (Spoiler)

Foto:

Seitdem bekannt ist, dass zum "Roseanne"-Revival neben Lecey Goranson alias Becky Connor auch ihre Zweitbesetzung Sarah Chalke zurückkehrt, wurde lange gerätselt, welche Rolle die Schauspielerin übernehmen wird.

Laut Entertainment Weekly wurde das Geheimnis nun enthüllt: Chalke wird als Andrea auftreten. Diese ist eine verheiratete Frau und wird von der echten Becky (Goranson) als Vertretung angeheuert. Damit will man auch in der Connor-Familie für Verwirrung sorgen.

Neben Chalke, Johnny Galecki, Bernhard und Parsons kehren auch Adilah Barnes, Nathalie West und James Pickens Jr. für Gastrollen zurück.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
22.12.2017 23:10

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen