"Scrubs"-Star John C. McGinley in CBS-Pilot "Brothered up" dabei

Foto: John C. McGinley & Skylar Astin, Ground Floor - Copyright: TBS
John C. McGinley & Skylar Astin, Ground Floor
© TBS

Dr. Cox aus "Scrubs - Die Anfänger" wechselt die Arbeitskleidung und wird Mitglied bei der Polizei: Sein Darsteller John C. McGinley hat für den CBS-Pilot "Brothered up" unterschrieben.

Das Projekt handelt von Calvin (Romany Malco) und Farooq (Adhir Kalyan). Während Calvin afro-amerikanischer Abstammung und eher in sich gekehrt ist, stammt Fraooq aus Pakistan und ist eher lebensfroh. Jetzt gilt es, dass die beiden in ihrem Job als Team zusammenwachsen.

John C. McGinley wird den Vorgesetzten der beiden namens Commander Lee spielen. Lee behandelt sein Team mit Respekt und ihm ist sehr daran gelegen, dass es ihnen allen gut geht.

Glynn Turman und Merrin Dungey wurden ebenfalls als Hauptdarsteller verpflichtet. Das Projekt stammt von Mark Gross, der auch schon für den Erfolg von "Mike & Molly" verantwortlich war. Regie beim Piloten wird James Burrows führen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.04.2017 17:51

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen