"Scrubs"-Star Judy Reyes hat für TNT-Comedypilot "Claws" unterschrieben

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass "Devious Maids" nach Staffel 4 abgesetzt wurde, musste sich Schauspielerin Judy Reyes ein neues Projekt suchen und ist fündig geworden.

Wie Deadline berichtet, hat sie für den TNT-Comedypiloten "Claws" unterschrieben. "Claws" dreht sich um ein Nagelstudio in Florida und seine fünf Angestellten, die beim organisierten Verbrechen Fuß fassen wollen. Mit sehr viel schwarzem Humor versehen bekommen die Zuschauer die bösen Absichten der Angestellten mit.

Reyes übernimmt die Rolle der Fahrerin Ann, die bei Bedarf auch Sicherheitsdienstleistungen anbietet. Neben Reyes wurde auch Niecy Nash als Nagelstudio-Besitzerin Desna Simms und Carrie Preston als Polly verpflichtet.

Hinter dem Projekt stehen Eliot Laurence, der für das Drehbuch verantwortlich sein wird, sowie Rashida Jones und Will McCormack mit ihrer Produktionsfirma Le Train Train, die als ausführende Produzenten beteiligt sind. Janine Sherman Barrois ist als Showrunnerin an Bord.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.09.2016 19:36

Kommentare