John C. McGinley mit Titelrolle in Horrorserie

Foto: John C. McGinley & Skylar Astin, Ground Floor - Copyright: TBS
John C. McGinley & Skylar Astin, Ground Floor
© TBS

Der aus "Scrubs - Die Anfänger" bekannte John C. McGinley hat eine Hauptrolle in "Stan Against Evil" erhalten. Die Serie von IFC ist eine Mischung aus Comedy und Horror und stammt aus der Feder von Dana Gould. Neben McGinley wurde auch die aus "You're the Worst" bekannte Janet Varney verpflichtet.

Die erste Staffel von "Stan Against Evil" soll acht Episoden umfassen und im Herbst 2016 in den USA anlaufen. Die Serie dreht sich um den miesepetrigen alternden Polizeisheriff Stanley Miller (McGinley) aus einer kleinen Stadt in New Hampshire. Er hat vor kurzem seinen Job als Anführer verloren, da er zum ungelegensten Zeitpunkt einen Wutanfall bekommen hat - bei der Beerdigung seiner Ehefrau. Stanley wird als ungeduldig und sehr voreingenommen beschrieben, der anderen Menschen über nicht gerade aufgeschlossen begegnet. Doch dann öffnet ihm der neue, willenstarke Sheriff Evie Barret (Varney) die Augen, denn in seiner Kleinstadt treiben Dämonen ihr Unwesen und seine volle Aufmerksamkeit und sein Kampfeswille werden verlangt.

Die Dreharbeiten zu "Stan Against Evil" sollen im Juni in Atlanta beginnen. Klingt die Serie nach etwas, das ihr euch gerne ansehen würdet? Dann diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.04.2016 11:48

Kommentare