"Winsanity": Donald Faison moderiert Gameshow

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Donald Faison geht unter die Gameshow-Moderatoren: Wie Variety meldet, hat der Schauspieler, den Serienfans vor allem aus "Scrubs - Die Anfänger" und "The Exes" kennen dürften, sich für die neue GSN-Show "Winsanity" verpflichten lassen. GSN hat grünes Licht für vorläufig 40 Episoden des Formats gegeben.

In "Winsanity" müssen die Teilnehmer versuchen, zehn zahlenbasierte Fakten in die richtige Reihenfolge vom niedrigsten zum höchsten zu bringen. Auch die Zuschauer werden mit eingebunden: Denn jedes Mal, wenn ein Teilnehmer eine richtige Antwort gibt und einen Preis gewinnt, gewinnt auch ein zufällig ausgewählter Teil der Zuschauerschaft diesen Preis. Wenn der Teilnehmer jedoch eine falsche Antwort gibt, muss auch die Zuschauerschaft ihren Preis wieder zurückgeben.

Das GSN-Pressestatement sagte zu Faisons Verpflichtung: "Donald Faisons pointiertes komödiantisches Timing macht ihn zum perfekten Moderator für diese schnelle Gameshow." Wann "Winsanity" auf Sendung gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
19.11.2015 21:15

Kommentare