Aloma Wright in Staffel 5 von "Suits" (Spoiler)

Foto:

Die aus "Scrubs - Die Anfänger" als Krankenschwester Laverne Roberts bekannte Aloma Wright wird in der fünften Staffel von "Suits" zu sehen sein.

Wright wird als die neue Sekretärin von Harvey Specter (Gabriel Macht) zu sehen sein, nachdem Donna (Sarah Rafferty) ihm im Finale der vierten Staffel den Rücken gekehrt hat und ab Staffel 5 für Harveys firmeninternen Kontrahenten Louis Litt (Rick Hoffman) zu arbeiten begonnen hat. Gretchen Bodinski, so der Name von Wrights Rolle, wird eine Frau spielen, mit der Harvey bisher noch nicht konfrontiert wurde. Serienmacher Aaron Korsh verspricht, dass Harvey mit ihr nicht in die Situation geraten wird, in die er mit Donna geraten ist. Er habe nur noch nicht erkannt, dass er so eine Person will. "Er wird das realisieren, wenn er die neue Donna einstellt", so Korsh. Ansonsten sei Gretchen Bodinski aber genau wie Donna eine Frau, die kein Blatt vor den Mund nehme und auf zwei Jahrzehnte Erfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei zurückblicken kann.

Aloma Wright taucht erstmals in Episode #5.02 Compensation auf, die heute in den USA ausgestrahlt wird.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.07.2015 14:07

Kommentare