"Scrubs"-Star Donald Faison ist Vater geworden

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

"Scrubs - Die Anfänger"-Star Donald Faison und seine Ehefrau CaCee Cobb sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die beiden hatten die Geburt ihrer Tochter Wilder Fances Faison am Freitag bekannt gegeben. Dazu postete Cobb ein Bild des Mädchens auf Instagram.

Cobb und Faison sind bereits Eltern des 20-Monate alten Rocco. Der Kleine hatte seinen Eltern im Oktober bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft geholfen, als er ein T-Shirt mit der Aufschrift "I'm a Big Brother" auf einem Foto auf Instagram trug.

Faison selbst hat bereits vier ältere Kinder. Den 14-jährigen Kobe, die 15-jährigen Zwillinge Dade und Kaya, sowie den 17-jährigen Sean.

Jessica Simpson, die beste Freundin von CaCee Cobb, wird übrigens die Patentante der kleinen Wilder Frances. Dies gab die Schauspielerin und Sängerin ebenfalls per Instagram bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.04.2015 13:54

Kommentare