"Scrubs"-Darsteller stirbt im Alter von 36 Jahren

In der letzten Staffel der Arztserie "Scrubs - Die Anfänger" war der Schauspieler Windell Middlebrooks als Melvis Duncook zu sehen und zwischen 2011 und 2013 hatte er eine Hauptrolle in der ABC-Serie "Body of Proof" inne. Jetzt ist Middlebrooks überraschend verstorben.

Wie Entertainment Weekly durch Manager und Freund Steve Ivey erfuhr, starb der Schauspieler am Dienstagabend in seinem Haus in Los Angeles und wurde nur 36 Jahre alt. Über die Todesursache ist nichts bekannt, da Middlebrooks' Familie die Privatsphäre des Verstorbenen wahren und dessen letzten Wunsch respektieren möchte, da er nicht wollte, dass sein Tod über die Social-Media-Netzwerke ausgebreitet wird.

myFanbase wünscht der Familie und Freunden viel Kraft für den kommende Zeit.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
11.03.2015 12:09

Kommentare