NBC-Comedypilot verpflichtet Donald Faison

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Der bislang noch titellose Comedypilot von Sherry Bilsing-Graham ("Friends") und Ellen Kreamer, unter anderem koproduziert von Ellen DeGeneres, hat seine vier männlichen Hauptdarsteller gefunden: Wie The Hollywood Reporter meldet, konnten vier namhafte Akteure an Bord geholt werden, nämlich Donald Faison ("Scrubs - Die Anfänger"), Josh Hopkins ("Cougar Town"), Rory Scovel ("Ground Floor") und Eddie Cibrian ("Third Watch - Einsatz am Limit"). Sie werden an der Seite von Hauptdarstellerin Monica Potter zu sehen sein.

Das NBC-Projekt wird sich um eine Frau namens Bridget (Potter) drehen, die ihr turbulentes Familienleben unter einen Hut bringen muss, was gar nicht so einfach ist, da sie sich gleichzeitig mit ihren drei Ex-Männern herumschlagen muss.

Cibrian wird Jason, Bridgets ersten Ex-Mann darstellen. Jason ist ein cleverer Profizocker, der selbst nach der Scheidung immernoch eine Art Besitzanspruch auf Bridget stellt. Die zwei haben eine gemeinsame Tochter namens Jessica.

Faison wird Bridgets zweiten Ex-Mann Kevin spielen, einen sehr aufrichtigen, liebesbedürftigen und positiven Kerl, der zudem ein großer Umweltschützer ist und sehr wohlhabend. Er und Bridget haben einen Sohn, Ty.

Ex-Mann Nummer 3 wird von Rory Scoval gespielt werden. Robert ist ein College-Professor und wichtigtuerischer Autor, der in Harvard studiert hat und dies auch gleich jedem auf die Nase bindet. Allerdings lebt Robert jetzt bei seiner Mutter. Aus dieser Ehe hat Bridget einen Sohn namens Dylan.

Hopkins wird Tom Reynolds spielen, einen Tierarzt, der mit Bridget anbandelt, die Tierliebhaberin ist und sämtliche verwaisten oder verletzten Tiere schon seit Jahren zu Tom bringt.

Mehr zu den sich aktuell in Planung befindenden Piloten der Season 2015/2016 findet ihr in unserer Übersicht zu den Pilotbestellungen der Broadcast-Sender!

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
20.02.2015 21:42

Kommentare