Donald Faisons "The Exes" erhält 12 weitere Episoden

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Nach dem Ende von "Scrubs - Die Anfänger" übernahm Schauspieler Donald Faison im Jahr 2011 eine Hauptrolle in der TV-Land-Serie "The Exes". Seitdem hält sich die Serie mit soliden Quoten Jahr für Jahr und stellt mittlerweile die einzige erfolgreiche Originalserie des Senders dar, zusammen mit "Hot in Cleveland".

TV Land hat sein Vertrauen in "The Exes" nun bestätigt und 12 weitere Episoden der Serie geordert - und das noch vor dem Start der vierten Staffel, die am 5. November ihre Premiere feiert. Damit verdoppelt sich die Episodenanzahl von den ursprünglichen 12 auf 24.

Neben Faison spielen Kelly Stables, Wayne Knight, David Alan Basche und Kristen Johnston in "The Exes" mit. Einer der bekannteren Gaststars ist zudem die aus "King of Queens" bekannte Leah Remini.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
06.09.2014 11:16

Kommentare