Sarah Chalke stößt zu "Backstrom"

Foto: Backstrom - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX
Backstrom
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Frank Ockenfels/FOX

"Scrubs"-Star Sarah Chalke wird demnächst in der neuen Fox-Serie "Backstrom" zu sehen sein.

Die Schauspielerin, die zuletzt eine Hauptrolle in der kurzlebigen ABC-Comedy "How To Live With Your Parents (For The Rest Of Your Life)" inne hatte, spielt in "Backstrom" den Part der Amy Gazanian. Amy ist die Ex-Verlobte des von Rainn Wilson dargestellten Titelcharakters Detective Everett Backstrom. Sie verließ ihn vor zehn Jahren, kehrt aber nun in die Stadt zurück und leitet das Civilian Oversight Committee. In dieser Funktion hat sie ein Auge auf Backstroms gerissene und ethisch fragwürdige Methoden.

"Backstrom" startet im Frühjahr 2015 auf Fox. In weiteren Rollen sind Genevieve Angelson, Kristoffer Polaha, Dennis Haysbert und Thomas Dekker zu sehen.

Quelle: TVLine



Maret Hosemann - myFanbase
28.06.2014 00:17

Kommentare