TBS: "Cougar Town" drin, "Men at Work" raus

Foto: Copyright: 2011 ABC Studios
© 2011 ABC Studios

Bill Lawrences Sitcom "Cougar Town - 40 ist das neue 20" steht eigentlich jede Season auf der Kippe, denn das bei den Fans zwar beliebte Format kann quotentechnisch leider immer nur mittelmäßig überzeugen. Daran hatte sich auch nach dem Sender- und Serienmacherwechsel im Mai 2012 nicht viel verändert. Dennoch dürfen die "Cougar Town"-Fans jetzt aufatmen: TBS hat der Serie eine sechste und finale Staffel gewährt, welche Anfang 2015 ausgestrahlt werden soll.

"Cougar Town" erhält allerdings nur eine verkürzte Staffel von 13 Episoden - damit wird die Serie über die magische 100-Episoden-Marke kommen, die für die lukrative Syndication (der Verkauf von Wiederholungsrechten einer Serie) notwendig ist.

Nicht so viel Glück hatte leider "Men at Work". Die Comedy mit Danny Masterson, Michael Cassidy ("O.C., California"), James Lesure ("Alias - Die Agentin") und Adam Busch ("Buffy - Im Bann der Dämonen") wurde von TBS abgsetzt und wird damit keine vierte Staffel erhalten. Masterson äußete sich via Twitter enttäuscht über die Absetzung und schrieb: "Hallo an alle, tolle Neuigkeiten! TBS hat sich dazu entschlossen, 'Men at Work" abzusetzen. Wir sind wohl zu lustig? Oder vielleicht nicht lustig genug. Küsse."

Quelle: The Futon Critic



Maria Gruber - myFanbase
12.05.2014 11:24

Kommentare