Zwei "Scrubs"-Stars für Amazon-Pilot gecastet

Foto: Lindsay Sloane, Zu scharf um wahr zu sein - Copyright: Paramount Pictures
Lindsay Sloane, Zu scharf um wahr zu sein
© Paramount Pictures

Unter den zahlreichen Projekten, die Amazon für die kommende Season finanzieren will, befindet sich auch das neue Comedyprojekt von Jay Chandrasekhar, der sich als Regisseur von zahlreichen Episoden von Serien wie "Community", "Royal Pains", "Happy Endings", "Psych" und "Chuck" einen Namen im Business gemacht hat. Nun will Chandrasekhar seine eigene Serie auf die Beine stellen und hat mit Amazon dafür die richtige Plattform gefunden. "Really", so der Titel von Chandrasekhars Format, dreht sich um eine Gruppe von Freunden Mitte 30, die in Chicago leben.

Der Cast von "Really" hat diese Woche erstmals konkrete Namen bekommen. Neben Chandrasekhar, der neben seiner Tätigkeit als Regisseur und Drehbuchautor auch eine Hauptrolle übernehmen wird, wird die mit "Scrubs - Die Anfänger" berühmt gewordene Sarah Chalke zu sehen sein. Chalke wird Lori spielen, eine Anwältin und Mutter, die mit dem Neurologen Jed (Chandrasekhar) verheiratet ist.

Auch Chalkes früherer Kollege Travis Schuldt wurde für "Really" gecastet und soll Mike spielen, der mit Margaret (Lindsay Sloane) verheiratet ist. Zudem sind Fred (Luca Jones) und seine Ehefrau Joanna (Selma Blair) sowie Hayes (Hayes Macarthur) und seine Freundin Alison (Collette Wolfe) Teil der Freundesgruppe. Die Beziehung unter den Freunden wird völlig auf den Kopf gestellt, als Jed zufällig mitbekommt, dass Mike und Joanna eine Affäre haben.

Die Produktion von "Really" soll demnächst in New Orleans beginnen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
22.04.2014 13:32

Kommentare