TBS bestellt zweite Staffel von "Ground Floor"

Foto: John C. McGinley & Skylar Astin, Ground Floor - Copyright: TBS
John C. McGinley & Skylar Astin, Ground Floor
© TBS

Die Comedyserie "Ground Floor" von "Scrubs"-Erfinder Bill Lawrence und mit dem ehemaligen "Scrubs"-Hauptdarsteller John C. McGinley, wurde vom Sender TBS um eine zweite Staffel verlängert. Diese wird genau wie die erste Season zehn Episoden umfassen.

Im Mittelpunkt von "Ground Floor" steht der Banker Brody (Skylar Astin), der nach einem One-Night-Stand mit der jungen Jennifer (Briga Heelan) entdeckt, dass sie im selben Gebäude wie er, nur eben in einer niedrigeren Etage, arbeitet.

Obwohl "Ground Floor" mit schwächeren Zuschauerzahlen gestartet ist als TBS' andere Comedys "Sullivan & Son" und "Men at Work", haben den Sender die Konstanz der Einschaltquoten auch gegen starke Konkurrenz überzeugt. Einen Starttermin für die zweite Staffel hat TBS noch nicht festgesetzt.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
07.03.2014 00:20

Kommentare