Faison und Sheridan in Film von Scott Foley

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Der aus "Felicity" und "Grey's Anatomy" bestens bekannte Scott Foley geht unter die Filmemacher und wird mit seinem Schwager, dem Filmstar Patrick Wilson, einen Film auf die Beine stellen: "Ward's Wife", so heißt das Projekt, wird von Foley selbst inszeniert werden und basiert auch auf seinem eigenen Drehbuch.

Für die Hauptrollen seiner schwarzen Komödie hat Foley nun eine Handvoll bekannter Seriendarsteller verpflichten können: In der Hauptrolle wird "Scrubs"-Star Donald Faison zu sehen sein. Er wird den Protagonisten Ward spielen, der genug von seiner kontrollsüchtigen Frau hat und entscheidet, sich ihrer zu entledigen, um endlich frei zu sein. In die Rolle besagter Ehefrau wird Foley eigene Ehefrau Marika Dominczyk schlüpfen.

Ebenfalls für den Film gecastet wurden "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan sowie Foleys früherer "Felicity"-Kollege Greg Grunberg ("Alias - Die Agentin", "Heroes") und die ebenfalls aus vielerlei Serien bekannte Amy Acker ("Angel - Jäger der Finsternis").

Die Dreharbeiten zu "Ward's Wife" sollen noch Ende diesen Monats in Los Angeles starten.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
14.06.2013 12:16

Kommentare