Donald Faison hat wieder geheiratet

Foto: Donald Faison, Who Gets the Last Laugh? - Copyright: TBS
Donald Faison, Who Gets the Last Laugh?
© TBS

Derzeit läuft es für den einstigen "Scrubs - Die Anfänger"-Star sowohl beruflich als auch privat wirklich bestens. Nachdem vor kurzen seine aktuelle Serie "The Exes" für eine dritte Staffel verlängert wurde, hat er dieses Wochenende nun auch noch seine langjährige Freundin CaCee Cobb geheiratet.

Im August letzten Jahres hatte sich das Paar, welches seit nunmehr sechs Jahren liiert ist, verlobt. Auf dem Anwesen von Faisons Kollegen und Freund Zach Braff, der neben Joshua Radin auf Trauzeuge war, gaben sie sich nun das Ja-Wort. Für Faison ist es die zweite Ehe. CaCee Cobb, eine ehemalige Assistin von Jessica Simpson, die als inzwischen gute Freundin als Brautjungfer bei der Hochzeit dabei war, ist es die erste Ehe.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die kommenden Jahre und natürlich schöne, erholsame Flitterwochen

Quelle: People, TV Guide



Emil Groth - myFanbase
16.12.2012 22:26

Kommentare