Episode: #8.15 Mein Bahamas (2)

Die Hochzeit vom Hausmeister und Lady steht kurz bevor, doch bei den Gästen ist von romantischer Stimmung überhaupt nichts zu spüren.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

Kelso genießt die Zeit auf den Bahamas an der Bar und hat seinen Lieblingscocktail gefunden. Turk wartet immer noch im Wasser auf Carla, die aber ihrer Tochter über das Telefon ein Lied singt. Er glaubt sogar, eine Meerjungfrau zu sehen, doch kurz darauf taucht nur J.D. aus dem Wasser auf. Sie reden über ihre Frauenprobleme, als auch Cox hinzukommt, der seinen Laptop sucht. Der Hausmeister gibt Ted unterdessen Bescheid, dass er schnell eine Sitzung von Brain Trust benötigt, um die Hochzeitszeremonie zu planen. Da fällt Ted ein, dass er Doug vergessen hat, die Einladung zur Hochzeit zu geben. Dieser stellt im Sacred Heart enttäuscht fest, dass er als Einziger nicht eingeladen wurde.

Am nächsten Tag läuft die Brain-Trust-Sitzung und man hat für Doug einen Ersatz gefunden, der die Vorgabe, immer zu viert zu sein, erfüllt. Ted soll den Ort der Hochzeit und die Musik auswählen, Todd soll sich im den Ringträger und einen Friedensrichter finden, der die Trauung durchführt. J.D. will sich mit Elliot wieder versöhnen und verschweigt einfach die Ereignisse des Vortages. Doch Elliot will schon darüber reden. Elliot versteht nicht, warum es so abwegig sei, dass sie ein "Ich liebe dich" auf romantische Weise hören will. Jordan will unterdessen auch mit Cox reden, der nur meint, dass sie doch schließlich froh sei, wenn sie ohne ihn etwas unternehmen könne. Jordan gibt an, dass sie das doch nur gesagt hat, weil sie sich immer angiften und streiten. Doch Cox gefällt das nicht mehr. Jordan solle einsehen, dass sie sich gegenseitig lieben. Auch Turk redet derweil mit Carla. Er beschwert sich, dass Carla nur noch Mutter ist und ihn so oft hinten anstellt.

Der Hausmeister versucht sich bei Doug zu entschuldigen, sagt aber auch, dass es großartig sei und legt gleich wieder auf. Doug lässt sich im Keller aus Kummer im Leichenschrank einschließen. Todd stellt dem Hausmeister unterdessen den Friedensrichter vor.

J.D. macht klar, dass er ihr doch nicht ständig beweisen müsse, dass er sie liebt, doch Elliot erwidert, dass er für ein Geschenk für Turk ewig im Internet surft und viel Geld ausgibt und sie so was nicht bekommt. Sie würde einfach gerne mehr Romantik haben, doch J.D. hat sie immer noch nicht verstanden. Carla macht unterdessen klar, dass sie nun mal eine Mutter sei, eine Tochter habe, ein weiteres Kind erwarte und mit Turk ein drittes Kind zu umsorgen habe. Da bleibt nicht mehr so viel Energie für alle Wünsche von Turk. Jordan fragt Cox derweil, warum er ihre seit Jahren funktionierende Dynamik unbedingt ändern wolle. Cox will alleine gelassen werden, ebenso auch Carla und Elliot. J.D. wird beim Gehen vom Hausmeister abgefangen, der mit J.D. noch eine Rechnung offen hat.

Kelso ist an der Bar eingeschlafen und wacht am nächsten Morgen dort wieder auf, um sich direkt den nächsten Cocktail zu bestellen. Ted holt sich auch direkt einen Sonnenbrand, weil er sich noch nicht eingecremt hat. Der Hausmeister hat J.D. derweil auf einen Leuchtturm geschafft, Fische an die Hände geklebt und zwingt ihn nun, zehn Minuten dort oben zu verweilen. J.D. sieht das Problem nicht, gerät aber ihn Panik, als ein Schwarm Möwen auf ihn zukommt.

Elliot, Carla und Jordan bereiten Lady auf die Hochzeit vor, haben aber gerade überhaupt keine guten Ratschläge parat, sondern regen sich nur über ihre Männer auf. Kurze Zeit später beginnt die Zeremonie. Zwischen Cox und Jordan ist miese Stimmung. J.D. muss sich durch Elliots Nachdruck noch schnell ein neues Shirt kaufen, weil sein Hemd von den Möwen gezeichnet ist, was auch keine Harmonie zwischen den beiden fördert. Turk glaubt, die Meerjungfrau wieder zu sehen und bleibt bei seiner Überzeugung, was auch Carla verzweifeln lässt. Der Friedensrichter beginnt mit der Trauung und hält eine Rede darüber, wie man sich nicht verhalten sollte, weil die Ehen in seiner Familie nicht funktioniert haben. Das fördert auch nicht gerade die Stimmung bei den Gästen. Lady, die mit vollem Namen Ladinia Williams heißt, und der Hausmeister, dessen Namen man nicht versteht, weil Todd und Ted in den Momenten lauter sind, lassen sich aber die Stimmung nicht vermiesen und heiraten. Der Hausmeister hält noch eine bewegende Rede, in der er klar macht, wie sehr er Lady liebt. Dadurch wird den Gästen klar, wie wichtig romantische Gesten einfach sind. Ted beginnt mit der Musik und Lady und der Hausmeister küssen sich überglücklich.

Am Nachmittag kommt Carla im Bikini zum Strand und entführt Turk ins Wasser, Jordan sagt etwas Nettes zu Cox, der als Dankeschön mit ihr in den Pool springt, wo sie sich ihre Liebe gestehen. J.D. ist mit Elliot zum Leuchtturm gegangen und sie sitzen dort beim Sonnenuntergang und genießen die Aussicht. J.D. erklärt ihr, dass er sie mehr als alles in der Welt liebt, sogar mehr als Turk. Er hat ihr auch eine Kette besorgt. Sie sei seine Traumfrau. Glücklich küssen sie sich.

Kelso hat die Hochzeit komplett verpasst und wird nun auch vom Barkeeper gefragt, warum er denn nicht die Bahamas genießt und mal woanders hingeht. Kelso nimmt ihn beim Wort und wechselt die Bar, wo er wieder seinen Lieblingscocktail bestellt.

Emil Groth – myFanbase


Vorherige Episode:
#8.14 Mein Bahamas (1)
Alle EpisodenNächste Episode:
#8.16 Mein Chefchirurg

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Emil Groth vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Die Zerwürfnisse aus dem ersten Teil müssen natürlich nun wieder gut gemacht werden und wie nicht anders zu erwarten war, geht das nur über ein Entgegenkommen der einzelnen Parteien und mit der...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #8.15 Mein Bahamas (2) diskutieren.