Episode: #3.06 Mein Handtaschentrick

Carlas Bruder Marco kommt zu Besuch und macht Turk das Leben schwer, während Cox und Kelso erneut aneinander geraten. J.D. lernt unterdessen Danni kennen, die ihm sehr ähnlich ist.

Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" ansehen:

Carla erhält Besuch von ihrem Bruder Marco, der Turk nicht ausstehen kann, weil er ihn auf der Beerdigung seiner Mutter mit einer Servicekraft verwechselt hatte. J.D. versucht inzwischen über seine Gefühle für Elliot hinweg zu kommen, doch sie macht es ihm nicht gerade leicht, da sie ständig seine Nähe sucht.

Kelso verlangt von seinen Ärzten, dass sie ihren Patienten mehr Zeit widmen sollen, da sich die Beschwerden in den letzten Tagen gehäuft haben. Cox ist da anderer Meinung und bittet J.D., sich auf seine Seite zu stellen, da die anderen anscheinend mehr auf J.D. hören, als auf ihn selbst.

J.D. lernt unterdessen Danni kennen, die ihm zunächst etwas eigenartig erscheint, weil sie im Aufzug Selbstgespräche führt und sich unaufgefordert zu ihm an den Tisch setzt. Sie erfährt, dass sie – wie J.D. selbst – noch immer sehr an ihrem Ex-Partner hängt. Als sie ihn schließlich bittet, mit ihr Kaffee trinken zu gehen, lehnt er dankend ab, da er seine Zeit lieber mit Elliot verbringen will.

Turk erfährt derweil, dass Marco tatsächlich seine Sprache spricht, was er gegenüber seiner Schwester jedoch nicht zugeben will. Unterdessen beschließt J.D., Cox nicht mehr ständig in allem zuzustimmen und widersetzt sich sogar seinen direkten Anweisungen. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für Kelso, um Cox einmal mehr aufzuzeigen, dass er in seinen Augen keine gute Führungsperson ist.

Turk kann Carla schließlich beweisen, dass ihr Bruder jedes Wort versteht, das sie sagen und zieht sich so ein blaues Auge zu. Unterdessen erkennt J.D., warum es Cox so wichtig war, diese eine Patienten zu betreuen. Er hat es als Chance gesehen, endlich mal einem schwer kranken Menschen helfen zu können und wollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

J.D. hat unterdessen bereits bereut, dass er Danni einfach hat gehen lassen und sitzt nachdenklich auf dem Parkplatz. Umso überraschter ist er schließlich, als sie plötzlich wieder vor ihm steht. Diesmal lädt er sie auf einen Kaffee ein, nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass sie Jordans Schwester ist.

Melanie Brandt - myFanbase


Vorherige Episode:
#3.05 Mein großer Fehler
Alle EpisodenNächste Episode:
#3.07 Meine fünfzehn Sekunden

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Emil Groth vergibt 6/9 Punkten und schreibt:
    Ein weiterer Bruder, diesmal der von Carla, beschäftigt uns in der sechsten Folge und diesmal hat Turk Probleme mit dem Besuch. J.D. hat derweil offenbar eine Möglichkeit gefunden, Elliot zu...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #3.06 Mein Handtaschentrick diskutieren.