Mike Davies

Mike Davis ist ein Patient, der häufiger ins Sacred Haert eingewiesen wird. Er zeichnet sich durch seine große Ehrlichkeit aus, bringt damit aber die Ärzte eher zur Weißglut. Bei seinem ersten Besuch (#1.09 Mein freier Tag) hat Elliot mit ihm zu kämpfen, als dieser ihr ehrlich sagt, wie kalt ihre Untersuchungen seien. Kurz darauf (#1.12 Mein Date aus der Röhre) kommt er wieder, weil er sich die Schulter ausgekugelt hat. Dies ist passiert, weil er einer Frau im Bus die Wahrheit über ihr Aussehen sagte und dadurch aus dem Bus gestoßen wurde. Für diese Behandlung müssen Turk und Carla sich mit ihm auseinander setzen, bei denen es auch gerade brodelt. Auch dazu kann sich Mike keinen Kommentar verkneifen.

Ein drittes Mal taucht Mike im Sacred Heart auf, weil er sich einen Penisbruch zugezogen hat. (#2.03 Mein Ticket nach Reno) J.D. will diese ausgefallene Krankheit in der Fachpresse veröffentlichen und so einen Platz für eine Konferenz in Reno ergattern. Mike stimmt spontan zu, überlegt es sich aber kurz darauf doch wieder anders und lässt J.D. auflaufen.

Emil Groth - myFanbase