Jennifer Esposito verlässt "Navy CIS" nach 14. Staffel

Im Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) wird in der kommenden 15. Staffel wieder ein Platz frei. Wie Deadline berichtet, verlässt Schauspielerin Jennifer Esposito nach nur einer Staffel im Hauptcast die Serie wieder.

Esposito gehört seit der 14. Staffel als Special Agent Alexandra 'Alex' Quinn zum Team, nachdem sie von Gibbs wieder dorthin gelockt wurde. Genaue Gründe für den Ausstieg sind nicht bekannt. "Es war eine tolle Erfahrung und hätte mir nichts Besseres wünschen können, als mit dem Cast und den Produzenten arbeiten zu können", äußerte die Schauspielerin nach der Bekanntgabe. Quinns Abwesenheit könne man mit den zwei unerklärlichen Anrufen ihrer Mutter aus der letzten Staffel erklären.

"Navy CIS" kehrt am 26. September 2017 mit seiner 15. Staffel zu CBS zurück.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.06.2017 21:32

Kommentare