"Samantha Who?"-Star Jennifer Esposito wird Hauptdarstellerin in Staffel 14 von "Navy CIS"

Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass die aus "24 - Twenty Four" bekannte Sarah Clarke für eine Gastrolle am Ende von Staffel 13 der Serie "Navy CIS" verpflichtet wurde. Zudem stand die Option offen, sie für Staffel 14 zur Hauptdarstellerin zu verpflichten. Nun haben sich die Schöpfer allerdings anders entschieden.

Wie TVLine meldet, wird die aus "Samantha Who?" bekannte Jennifer Esposito neue Hauptdarstellerin für die kommende Staffel 14. Esposito wird als Special Agent Alexandra 'Alex' Quinn von Gibbs (Mark Harmon) wieder in den aktiven Dienst zurückgeholt. Eigentlich hatte Alex mit dieser Tätigkeit bereits abgeschlossen und wollte sich dem Law Enforcement Training Center widmen. Alex wird als "scharfsinnig und mit einer schnellen Auffassungsgabe" beschrieben.

Auch Produzent Gary Glasberg ist sehr glücklich über diese Entwicklung: "Wir könnten nicht glücklicher sein, dass sich Jennifer Esposito uns in der 14. Staffel anschließt", sagte er gegenüber Deadline. "Sie verkörpert alles, was wir uns für Quinn gewünscht haben. Wir können es nicht erwarten, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen."

Neben Jennifer Esposito wird man auch Duane Henry als MI6-Officer Clayton Reeves in der neuen Staffel sehen. Wie Sarah Clarke war er für Staffel 13 als Gastdarsteller verpflichtet worden, ebenfalls mit der Option zur Beförderung als Hauptdarsteller.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.07.2016 13:15

Kommentare