Nick Wechsler erhält Hauptrolle in "Recon"

Kevin Williamson, Julie Plec und Caroline Dries haben einen Hauptdarsteller für ihren FOX-Pilot "Recon" gefunden. Der aus "Revenge" und "Roswell" bekannte Schauspieler wird in dem FBI-Drama neben Tracy Spiridakos ("Revenge") zu sehen sein.

"Recon" handelt von einer jungen FBI-Agentin Alexa (gespielt von Spiridakos), die sich in eine Familie von möglichen Terroristen einschleust. Wechsler wird als Freddie, einem talentierten und hart arbeitenden FBI-Agenten, zu sehen sein. Freddie befindet sich jedoch in einem moralischen Konflikt, was seine Konzentration auf seine wichtigste Aufgabe schwächt: Alexas Undercover-Einsatz betreuen.

Neben Wechsler und Spiridakos werden Alexander Siddig und Sarita Choudhury in "Recon" zu sehen sein.

Welche weiteren Piloten FOX für die kommende Season geplant hat, erfahrt ihr in unserer Übersicht der Broadcast-Piloten 2016.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.03.2016 23:30

Kommentare