Shiri Appleby zum zweiten Mal Mutter

Bereits vor dem Fest der Liebe wurde Schauspielerin Shiri Appleby das schönste Geschenk überhaupt gemacht: Sie und ihr Verlobter Jon Shook wurden vor kurzem zum zweiten Mal Eltern.

Die freudige Nachricht teilte sie am Montag, den 21. Dezember 2015, selbst als Foto auf Twitter mit ihren Fans. "Ich bin froh, Owen Lee Shook zu Hause begrüßen zu dürfen", schrieb sie unter das Bild. Der Kleine wurde bereits am 16. Dezember 2015 geboren und hat mit der zweieinhalb Jahre alten Nathalie eine große Schwester.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Shrii Appleby via Twitter



Daniela S. - myFanbase
22.12.2015 11:48

Kommentare