Shiri Appleby in "Code Black" dabei

Für Schauspielerin Shiri Appleby läuft es derzeit richtig gut. Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass sie ihr zweites Kind erwartet und auch beruflich kann sie sich nicht beklagen. Wie TVLine berichtet, wird die Mimin eine wiederkehrende Rolle in der neuen CBS-Dramaserie "Code Black" übernehmen.

Appleby, die derzeit in "UnREAL" zu sehen ist, wird darin Dr. Carla Niven spielen, eine ehemalige Freundin von Dr. Malaya Pineda (Melanie Chandra). Niven ist schwanger und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer Untersuchung wird bei ihr Krebs diagnostiziert. Ob Appleby in mehr als acht Episoden mitspielen wird, ist noch nicht bekannt. Dies ist aber nicht die erste Serie in der sie als Ärztin zu sehen ist. Bereits in der letzten Staffel von "Emergency Room - Die Notaufnahme" war Appleby als Assistenzärztin Dr. Daria Wade in einer Nebenrolle zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.09.2015 13:34

Kommentare