"The Night Shift" schnappt sich Adam Rodriguez

Im Juli hatte der Sender NBC von seiner Sommerserie "The Night Shift" dank recht solider Quoten eine zweite Staffel bestellt. Das Ärztedrama zeigt Brendan Fehr, Freddy Rodriguez, Jeananne Goossen, Ken Leung, Daniella Alonso, Eoin Macken, JR Lemon und Jill Flint in den Hauptrollen und dreht sich um eine Gruppe von Ärzten im San Antonio Memorial Hospital, die der Zuschauer bei der Nachschicht begleitet.

Für Staffel 2, die 14 Episoden umfassen soll, wurde jetzt Adam Rodriguez ("Roswell", "CSI: Miami", "Magic Mike") neu gecastet. Er wird in mindestens fünf Folgen in einer wichtigen neuen Nebenrolle zu sehen sein und übernimmt den Part des Dr. Joey Chavez. Chavez ist ein neuer Arzt in der Nachschicht, der früher bei der Air Force gearbeitet hat und auch im Irak gedient hat. Seine persönlichen Erfahrungen haben ihn vor allem der fernöstlichen Medizin näher gebracht.

Der Gig wird Rodriguez mit seinem alten "Roswell"-Kollegen Brendan Fehr zusammenbringen, die beide in der dritten und finalen Staffel der Serie mitwirkten.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen am 10. November in Albuquerque, New Mexico.

Hierzulande wurde "The Night Shift" erstmals auf dem Sender FOX ausgestrahlt.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
31.10.2014 11:04

Kommentare