Zweite Staffel von "Quantico" ab Oktober bei maxdome

Foto:

Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN hat bereits mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel der Serie "Quantico" begonnen. Nun hat sich der Streamingdienst maxdome die zweite Staffel gesichert.

Nachdem die erste Staffel der Serie beim Free-TV-Sender ProSieben keine guten Quoten verbuchen konnte, wird "Quantico" nun weitergegeben. Ab dem 1. Oktober 2017 werden bei maxdome alle 22 Episoden der zweiten Staffel veröffentlicht.

In der zweiten Staffel muss sich Alex Parrish (Priyanka Chopra) wieder mit einem schwierigen Undercover-Einsatz beschäftigen. Doch diesmal führt sie dieser weg vom FBI und zur CIA.

Im Mai diesen Jahres wurde "Quantico" vom Sender ABC um eine verkürzte dritte Staffel verlängert, die für 2018 geplant ist. Dafür wird es einige Veränderungen geben. Erfahrt in unseren News und Spoilern Genaueres.

Quelle: maxdome



Daniela S. - myFanbase
23.09.2017 11:00

Kommentare