"Pushing Daisies"-Mime David Arquette erneut Vater geworden

Im vergangenen Oktober hatten wir berichtet, dass der Schauspieler David Arquette und seine Frau Christina ein zweites gemeinsames Kind erwarten, nun kam das Kind zur Welt.

David selbst veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Foto seines Sohnes. Der kleine wurde am 8. März 2017 geboren und bekam den Namen Augustus Alexis Arquette. Seinen zweiten Vornamen bekam er in Gedanken an seine verstorbene Tante Alexis, die im September 2016 an den Folgen ihrer AIDS-Erkrankung starb.

David und Christina sind bereits Eltern des zweijährigen Charlie. Mit seiner ersten Frau, Schauspielerin Courteney Cox, hat David eine zwölfjährige Tochter namens Coco.

myFanbase wünscht der Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: David Arquette via Instagram, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
09.03.2017 21:58

Kommentare