Anna Friel und Paula Malcomson für BBCs "Broken" verpflichtet

Foto: Anna Friel, Pushing Daisies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Anna Friel, Pushing Daisies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die aus "Pushing Daisies" bekannte Schauspielerin Anna Friel kann sich über mangelnde Aufträge nicht beschweren. Zurzeit ist sie an der Serie "Marcella" beteiligt, was sie aber nicht daran hindert, weitere Projekte anzunehmen.

Wie Variety meldet, wurde Friel als Hauptdarstellerin für BBCs "Broken" verpflichtet. Das Format, für das auch schon Sean Bean verpflichtet wurde, handelt von einer Kirchengemeinde. Friel wird eine dreifache Mutter spielen, die fester Bestandteil dieser Gemeinde ist.

Paula Malcomson, die aktuell eine Hauptrolle in der Showtime-Serie "Ray Donovan" inne hat, wird eine Frau spielen, die spielsüchtig ist und dadurch Entscheidungen trifft, die ihr und das Leben ihrer Familie verändert.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
20.09.2016 12:23

Kommentare