Cary Elwes und Jake Busey stoßen zum Cast der dritten Staffel von "Stranger Things"

Netflix hat zwei neue Castmitglieder für die dritte Staffel von "Stranger Things" bekannt gegeben. Cary Elwes und Jake Busey übernehmen Parts in der neuen Staffel, über die bisher nur sehr wenig bekannt ist.

Elwes wird als Bürgermeister Kline auftauchen, während Jake Busey als Bruce gecastet wurde. Kline wird als gutaussehend, raffiniert und etwas schmierig beschrieben, der sich mehr um das eigene Image als die Bedürfnisse der Bevölkerung seiner Stadt sorgt. Bruce ist derweil ein Journalist der Hawkins Post, der einen seltsamen Sinn für Humor hat und dessen Moralvorstellungen durchaus in Frage gestellt werden können.

Ein Starttermin für die dritte Staffel von "Stranger Things" steht momentan noch nicht fest. Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten laufen aber wohl bereits. Dazu passen auch die Casting-Ankündigungen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.04.2018 22:28

Kommentare