Jimmi Simpson und Timothy Omundson im "Psych"-Fernsehfilm dabei

Foto:

Im Zuge der diesjährigen Upfronts wurde auch bekannt, dass USA Network einen Fernsehfilm zur Serie "Psych" für Dezember 2017 geplant hat. In den letzten Monaten und Wochen wurden immer mehr Darsteller bekannt, die bei dem Film mitwirken werden.

Nun wurde bekannt, dass noch zwei weitere Rückkehrer erwartet werden. Zum einen handelt es sich dabei um Jimmi Simpson, der wieder in seine Rolle des Marty Lightly schlüpfen wird. Der andere Rückkehrer wird Timothy Omundson sein. Dieser wird wieder als Carlton Lassiter zu sehen sein. Allerdings wird sein Auftritt nur eine Szene umfassen, da der Darsteller kurz vor dem Produktionsstart einen Schlaganfall erlitten hat, es sich aber nicht nehmen lassen will, Teil des Ganzen zu sein.

Der "Psych"-Fernsehfilm setzt drei Jahre nach Serienende ein und führt die Charaktere bei einem Weihnachtsessen zusammen.

Erfahrt in unseren "Psych"-News, wer noch alles dabei sein wird.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
24.07.2017 21:51

Kommentare