"Psych" holt zwei weitere Darsteller für Fernsehfilm an Bord

Foto:

Erst vor kurzem wurden für den im Dezember 2017 geplanten "Psych"-Fernsehfilm ein Love Interest für Dulé Hills Charakter und Zachary Levi als Bösewicht verpflichtet. Nun wurden zwei weitere Darsteller an Bord geholt.

Wie Entertainment Weekly und TVLine melden, handelt es sich dabei um Ralph Macchio und den Wrestling-Star Charlotte Flair. Macchio wird dabei wieder in seine Rolle von Officer Nick Conforth schlüpfen. Dabei wird er ein wichtiges Beweisstück vor Shawn (James Roday) und Gus (Hill) zurückhalten, das aber wichtig ist, um den Bösewicht (Levi) zu schnappen.

Flair wird beim "Psych"-Fernsehfilm ihr Schauspieldebüt geben und in der Rolle der Heather Rockrear zu sehen sein. Flairs Charakter wird eng mit dem von Levis verbunden sein.

USA Network wird den Fernsehfilm ausstrahlen.

Quelle: Entertainment Weekly, TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.07.2017 14:13

Kommentare