"Psych"-Star für CBS-Comedypilot gecastet

Acht Jahre lang begeisterte er als Shawn Spencer in der USA-Network-Serie "Psych", doch mit dem bevorstehenden Ende der Serie stehen James Roday nun alle Türen offen. Diese Gelegenheit hat der Schauspieler auch gleich beim Schopfe gepackt und hat diese Woche für eine neue CBS-Comedyserie unterschrieben, "Good Session". Das Projekt steht auf der Liste für die Upfronts 2014 und stammt aus der Feder von John Hamburg und Matt Miller.

"Good Session" dreht sich um ein glückliches Pärchen, Joel (gespielt von Roday) und Lindsay (noch nicht gecastet), die zu einem Therapeuten gehen, um zu entscheiden, ob sie ein Kind haben sollten oder nicht. Dabei stellen sie fest, dass sie noch weitaus mehr zu besprechen haben als die Kinderfrage. Denn während Joel, als Vertrauenslehrer an einer Schule arbeitet, glaubt, dass seine Ehe zu Lindsay eine glückliche ist, so ist Businessfrau Lindsay etwas anderer Meinung.

An Bord des Projekts ist neben Roday bisher Rich Sommer ("Mad Men"). Sommer spielt Seth, den besten Freund von Joel. Seth ist Vater dreier Kinder und geht voll in seiner Rolle als Vorstadtvater auf.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
11.03.2014 11:19

Kommentare