Sharon Leal schließt sich Alan Cummings "Instinct" an

Foto: Sharon Leal, Hellcats - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Sharon Leal, Hellcats
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der zweiten Staffel der The-CW-Serie "Supergirl" war Sharon Leal als M'gann M'orzz zu sehen. Jetzt hat sie für die CBS-Serie "Instinct" mit Alan Cumming in einer der Hauptrollen unterschrieben.

Laut TVLine, wird Leal die Freundin von Det. Lizzie Needham (Bojana Novakovic) spielen, die ihre neue Chefin wird. Weitere Details zur Rolle sind nicht bekannt.

Neben Bojana Novakovic und Alan Cumming wurden zuvor auch Naveen Andrews, Khandi Alexander, Daniel London und Michael B. Silver verpflichtet.

"Instinct" wurde als neue Serie für die TV-Season 2017/2018 von CBS bestellt. Ein genauer Starttermin steht aktuell noch nicht fest.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.06.2017 12:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen