Taye Diggs in 300. Episode von "Navy CIS" (Spoiler)

Foto: Mark Harmon, NCIS - Copyright: Paramount Pictures
Mark Harmon, NCIS
© Paramount Pictures

Für den ehemaligen "Private Practice"-Darsteller Taye Diggs läuft es momentan sehr gut. Seine Serie "Murder in the First" wurde vor einigen Monaten um eine dritte Staffel verlängert und auch über zu wenig Gastauftritte in anderen Serien kann er sich nicht beschweren. Wie TVLine meldet, wurde Diggs nun für einen Auftritt in der langjährigen CBS-Serie "Navy CIS" verpflichtet.

In der 300. Episode des Formats wird der Schauspieler als Marine-Hauptfeldwebel Aaron Davis zu sehen sein. Dieser ist ein Scharfschütze, der von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team aufgesucht wird, um über einen Angriff befragt zu werden. Davis erlitt bei einem Einsatz schwere Verletzungen und leidet noch immer unter post-traumatischem Stress. Durch eine Musiktherapie im Militärkrankenhaus Walter Reed Medical Center versucht er wieder der lebenslustige, Musik begeisterte junge Mann von früher zu werden.

Die 300. Episode von "Navy CIS" wird am 15. März 2016 beim US-Sender CBS ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.02.2016 13:27

Kommentare