Taye Diggs zu Gast bei "Good Wife" (Spoiler)

Foto: Christine Baranski, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Christine Baranski, Good Wife
© Paramount Pictures

"Private Practice"-Star Taye Diggs hat eine Gastrolle in der kommenden sechsten Staffel von "Good Wife" erhalten. Er wird in mehreren Episoden der Serie als Dean Levine-Wilkins auftauchen. Er ist ein sehr akribischer und talentierter Teilhaber von Lockhart/Gardner, der sich dazu entschließt seinen Anteil mit darauf zu setzen, dass sich Diane (Christine Baranski) der Kanzlei von Alicia (Julianna Margulies) und Cary (Matt Czuchry) anschließen kann.

Die beiden Serienmacher Robert und Michelle King sind begeistert, dass sie Taye Diggs für die Serie gewinnen konnten. "Wir sind seit Jahren große Fans von ihm und lieben sein Talent, sowohl Comedy als auch Drama mit einer Leichtigkeit darzustellen."

Die sechste Staffel von "Good Wife" beginnt am 21. September 2014 auf CBS. Erste Informationen zur neuen Staffel findet ihr in unseren "Good Wife"-Spoilern.

Quelle: CBS



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.07.2014 12:12

Kommentare