Fox nimmt "Enlisted" vorerst aus dem Programm

Foto: Chris Lowell, Geoff Stults & Parker Young, Enlisted - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Chris Lowell, Geoff Stults & Parker Young, Enlisted
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Das sind keine guten Nachrichten bezüglich der Comedy "Enlisted" mit Chris Lowell ("Private Practice") und Geoff Stults ("October Road") in den Hauptrollen: Fox nimmt die Serie nach der Ausstrahlung der neunten Episode am 28. März aus dem Programm. Den Sendeplatz von "Enlisted" und der bis dahin beendeten Serie "Raising Hope" am Freitagabend übernimmt ab dem 11. April die Kochshow "Kitchen Nightmares". "Raising Hope" verabschiedet sich am 4. April mit einer Doppelfolge. Fox verspricht, dass "Enlisted" zurückkehren wird, weitere Informationen dazu gibt es aber nicht.

"Enlisted" dreht sich um die drei Brüder Pete (Stults), Derrick (Lowell) und Randy (Parker Young), die trotz ihrer sehr unterschiedlichen Charaktere immer füreinander da sind. Da bereits ihr Vater in der Armee gedient hat und sie im Umfeld des Militärs aufgewachsen sind, haben auch sie eine Karriere in der US-Armee gewählt.

Von Krikern wurde "Enlisted" positiv aufgenommen, die Zuschauerzahlen hingegen enttäuschten. Dass Geoff Stults bereits für ein neues Projekt, den CBS-Comedypiloten "Cuz-Bros" unterschrieben hat, war bereits vorher ein untrügliches Zeichen dafür, dass "Enlisted" keine Zukunft hat.

Quelle: TV Guide



Maret Hosemann - myFanbase
26.03.2014 23:07

Kommentare