"Prison Break"-Star Robin Tunney für Hauptrolle in "The Fix" gecastet

Foto: Robin Tunney, The Mentalist - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Robin Tunney, The Mentalist
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Vor wenigen Tagen wurde Scott Cohen für den ABC-Dramapilot "The Fix" von Marcia Clark, der Staatsanwältin im O.J.-Simpsons-Prozess, verpflichtet. Nun konnte eine Darstellerin für die zentrale Hauptrolle gefunden. Laut Deadline wird Robin Tunney die Rolle der Staatsanwältin Maya Travis übernehmen.

"The Fix" wird als Rechtsdrama beschrieben, dass Züge eines Thrillers aufweist. Die potentielle Serie handelt von der Staatsanwältin Maya Travis, die nach einem verlorenen Fall, der größte ihrer Karriere, von den Medien auseinander genommen wird und sich ins ländliche Oregon flüchtet. Acht Jahre später schlägt der Mörder wieder zu, was Maya zurück nach Los Angeles führt, um ihn ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen.


Marcia Clark, Elizabeth Craft und Sarah Fain stehen als Autorenteam hinter dem Projekt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.03.2018 14:52

Kommentare