Robert Knepper kehrt für Staffel 5 von "iZombie" nicht zurück

Foto: Rose McIver, iZombie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rose McIver, iZombie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Dezember vergangenen Jahres wurden belastende Vorwürfe gegen Schauspieler Robert Knepper erhoben. Vier Frauen erhoben Anklage wegen sexueller Belästigung gegen ihn. Bis heute beteuert Knepper, nichts damit zu tun zu haben.

Aufgrund der Vorwürfe wurde vom Sender The CW, in dessen Serie "iZombie" Knepper als Darsteller verpflichtet ist, eine Untersuchung eingeleitet. Nach dem Abschluss der Untersuchung sagte CW-Präsident Mark Pedowitz, dass Robert der Serie erhalten bleiben wird.

Bei der aktuellen TCA-Winter-Press-Tour wurde nun aber bekannt, dass der Schauspieler nicht für die fünfte Staffel der Serie zurückkehren wird. Dies stünde allerdings nicht mit den Vorwürfen in Zusammenhang, Kneppers Handlungsbogen innerhalb der Serie sei vielmehr "zu Ende".

Robert Knepper spielt die Rolle des Angus McDonough in "iZombie".

Quelle: Vulture



Daniela S. - myFanbase
15.01.2018 09:49

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen