FOX bestätigt sechste Staffel von "Prison Break"

Foto: Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break - Copyright: Fox Broadcasting Co.
Dominic Purcell & Wentworth Miller, Prison Break
© Fox Broadcasting Co.

Im vergangenen Monat streute Darsteller Dominic Purcell das Gerücht, eine sechste Staffel der Gefängnisserie "Prison Break" sei in Arbeit. FOX hatte das zu diesem Zeitpunkt noch dementiert. Bei der derzeitigen Winter-Press-Tour der TCA wurde nun aber bestätigt, dass eine sechste Staffel der Serie tatsächlich entwickelt wird.

Michael Thorn, Entertainment-Präsident von Fox sagte gegenüber Variety, dass eine "neue Version" der Serie entwickelt wird. Doch anders als bei der Fortsetzung von "24 - Twenty Four" - "24: Legacy", erwartet er, dass sowohl Purcell als auch Wentworth Miller wieder zur Verfügung stehen. Allerdings sei die Entwicklung noch in weiter Ferne. Zudem soll es nicht einmal erste Skizzen geben. Dennoch hofft Thorn, dass alle Darsteller für das Projekt wieder zur Verfügung stehen. Dies sei aber nicht einfach, wenn "zu berücksichtigen ist, dass alle eine vielbeschäftigte Karriere haben."

Im vergangenen Jahr wurde eine neunteilige fünfte Staffel von "Prison Break" bei FOX ausgestrahlt.

Quelle: Variety, Twitter



Daniela S. - myFanbase
07.01.2018 21:05

Kommentare