Staffel 5 von "Prison Break" erscheint am 12. Oktober auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Im Juni diesen Jahres hatten auch die deutschen Fans von "Prison Break" zeitnahe zur US-Ausstrahlung die Episoden von Staffel 5 zu sehen bekommen. Im Oktober kann man in den Genuss kommen, sich alle Episoden erneut anzusehen, denn am 12. Oktober 2017 erscheint die Staffel als DVD und Blu-ray.

Die insgesamt neun Episoden sind auf drei Disks aufgeteilt und bieten eine Spieldauer von insgesamt 390 Minuten. Die DVD und Blu-ray ist ab 16 Jahren freigegeben und als Sprachauswahl sind Deutsch und Englisch angegeben. Als Bonusmaterial sind folgende Extras auf DVD und Blu-ray enthalten:

  • 13 Minuten
  • Die Rückkehr nach Hause: Ein Making-of


Natürlich kann man die DVDs bereits bei Amazon vorbestellen. Wer nicht so lange warten will und einfach nur die Staffel schauen möchte, kann aber auch auf Amazon Video zurückgreifen.

Freut ihr euch auf die DVDs oder habt ihr mit der Serie schon vor Jahren abgeschlossen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment



Daniela S. - myFanbase
30.08.2017 21:29

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen