"The Way" castet "Prison Break"-Star

Die sich in Planung befindende Hulu-Serie "The Way" stockt weiter ihren Cast auf: Nachdem erst vor zwei Wochen Aaron Paul für die Serie gecastet wurde sowie zuvor Hollywoodstar Michelle Monaghan ("True Detective"), hat man nun einen aus "Prison Break" bekannten Mimen engagieren können: Rockmond Dunbar wird ebenfalls eine Hauptrolle in dem Serienprojekt von Jason Katims ("Roswell", "Friday Night Lights", "Parenthood") übernehmen.

"The Way" dreht sich um ein Paar, Eddie (Paul) und Sarah Cleary (Monaghan), deren Ehe durch Eddies Beitritt bei einer kontroversen Sekte gefährdet wird. Jede Episode will dabei, laut offizieller Beschreibung, "genauer beleuchten, was es bedeutet, zwischen dem Leben, das wir leben und dem, das wir wollen, zu entscheiden".

Dunbar soll den Part des Detective Abe Gaines übernehmen, einen sehr exakt arbeitenden FBI-Agenten, der als scheinbar Einziger Skepsis gegenüber der Sekte hegt.

Zuletzt war Dunbar für das NBC-Projekt "Love Is A Four Letter Word" vorgesehen gewesen, das es bei den Upfronts jedoch nicht ins Programm geschafft hat. Seit "Prison Break" war er unter anderem auch schon in "The Mentalist", "Sons of Anarchy" und "Terriers" zu sehen gewesen.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
02.07.2015 21:17

Kommentare